Informationen & Hilfe

Hier findet Ihr Informationen und Hilfen zu unseren Chats und unserem Stream!

Knuddels Chat

Unseren Chat findet ihr auf der Webseite www.knuddels.de oder ladet euch die Knuddels-App im App oder Play Store kostenlos herunter!


Ihr findet uns in der Suche unter Radio Hotspot oder gebt im Chatfenster /go Radio Hotspot ein.

 

Discord Notfallchat


Informationen zur Nutzung unseres Discord Chats!


- Der Discord Chat ist und wird nur eingeschaltet bei einem Ausfall der Knuddels Server oder zu speziellen Events.


- In unserem Discord Chat gelten die gleichen Regeln wie in unserem Knuddels Channel bitte beachtet dies! Die Regeln findet ihr im  Knuddels Chat unter /info oder wenn ihr hier etwas runter scrollt.


- Solltet ihr technische Fragen hierzu haben helfen euch gerne Eyes are Magic & Clyde1512 weiter.


 

So könnt ihr uns hören!


Ihr könnt uns über den Player auf unserer Homepage als auch über unseren Chatplayer bei Knuddels.de hören.


Benutzt ihr lieber euren eigenen Player? Dann ladet euch doch unsere listen.m3u File und öffnet unseren Stream gemütlich mit eurer eigenen Software. Den Download findet ihr unter diesem Informationsteil.


Solltet ihr Probleme mit unserem Player hier oder dem in unserem Chat haben könnt Ihr uns Alternativ auch über radio.de empfangen. Dort kann man uns direkt über den Browser auf PC, Tablet oder Smartphone hören. Für Smartphone und Tablet Nutzer gibt es von radio.de auch eine super App im jeweiligen App-Store kostenlos zum Download.

Die App läuft auch im Hintergrund weiter während man sein Gerät anderweitig nutzt.

Direkt zu radio.de geht´s über das unten verlinkte Logo.


Unsere Info und unsere Verhaltensregeln im Chat



R A D I O  H O T S P O T

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. © Friedrich Nietzsche

Das sind wir! Wir unterteilen uns nicht in Hierarchien,sondern arbeiten auf Augenhöhe an gemeinsamen Zielen,die wir uns in der Gemeinschaft setzen. Wir haben Spass an dem was wir tun und wir möchten auch gar nicht so richtig ernst genommen werden.Das können Andere sicher besser!


Unser Channel hat das Motto Musik,Spass und noch MEHR Spass ;) 


Damit sich alle wohlfühlen können wird gegenseitig Achtung und Respekt erwartet!


In diesem Channel gelten folgende Verhalten als NO-GO:

- Chatfrieden stören & Unruhe stiften

- Öffentliche Beziehungsanfragen,insbesondere in sexueller Hinsicht 

- Chatspiele starten ohne Erlaubnis eines anwesenden MCM, da diese bei manchen Nutzern Störungen bei der Radio App verursacht. 


Zuwiderhandlungen führen zum zeitlichen oder permanenten Channelausschluss!

Damit der Chatfrieden gewahrt bleibt kann das Blocken oder Ignorieren von MCMs im Einzelfall zum Ausschluss führen.Sollte es Probleme geben,wendet euch bitte an unsere Kummerkastenecke die durch Duucati oder ash w37 betreut wird.


Jeder Moderator sendet eigenverantwortlich und entscheidet selbst, ob und welche Musikwünsche er in seine Sendung mit aufnimmt.


Jugendschutz: Ab 22 Uhr bitten wir alle unter 16 Jahre den Channel zu verlassen.Nach 22 Uhr kann es vorkommen, dass Themen aufkommen, die für Minderjährige ungeeignet sind. Wir bitten alle Chatter selbstständig auf Wortwahl zu achten, sollten sich noch Minderjährige im Channel befinden.

Denkt immer daran, hinter jedem Nick steht für gewöhnlich ein Mensch. Entgegnet diesem bitte also mit dem gleichen Respekt, den ihr erwartet.


Wir wünschen Euch und Uns eine spaßige Sendung und einen schönen Zeitvertreib mit unserer Zeit(vertreib)-Maschine. Alle Features und Channelbefehle findet ihr unter /hshelp


Das Team vom Radio Hotspot



Solltet Ihr noch weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen schreibt uns gerne im Chat an oder schreibt uns eine Email an:

info@radio-hotspot.de


Euer Radio Hotspot Team!

Share by: